Qualität beginnt beim Menschen, nicht bei den Dingen.

Philip B. Crosby

Wir legen selbst großen Wert auf Qualität und können alle hier aufgeführten Menschen mit ihren Dienstleistungen von ganzem Herzen empfehlen.

Jupp HOffmann

FOTO- UND VIDEOGRAF IN LEIPZIG

Jupp ist der Mann mit der angenehmen Stimme*, der uns seit Jahren begleitet und unsere Fotos macht. Für diese Website ist jetzt sogar ein wundervolles Video für uns entstanden, das wir auf unserer Startseite zeigen. Wir fühlen uns von Jupp gesehen und bestens in Szene gesetzt. 

 

zur Website von Jupp

 

* Wir sagen nur Startseitenvideo ... unbedingt anschauen und mal reinhören! ;-)


Susanne Zaza Gläser

Grafikerin und Illustratorin in Leipzig

Susanne ist uns empfohlen worden und hat unsere Website neu eingekleidet. Wir sind total happy damit. Bei ihr gibt es weit mehr als nur "das Grafische", sie hat auch das ganze Drumherum mit im Blick.

 

zur Website von Susanne

Ruhepol

mediacity Leipzig

Altenburgerstr. 11 (3. OG)

 

04275 Leipzig

Telefon

0179-5090067

0177-8237090

 

E-Mail

ruhepol-leipzig@web.de

Termine
sind von Mo-Sa möglich

 

Um den Behandlungsablauf nicht zu stören, bitten wir Dich, Termine per Email oder telefonisch zu vereinbaren! Oder nutze ganz einfach unseren Online Buchungskalender!